30 Todestag von Barry Graves

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 30 Todestag von Barry Graves

    Hallo Freunde und Wegbegleiter!
    Am 8.9.2024 jährt sich Barry Graves's Todestag zum 30.mal und ich möchte wissen, was wünscht ihr Euch von mir? Was soll verändert werden, was möchtet ihr hören...
    schreibt mir gern Eure Wünsche.
    Leider sind in der Vergangenheit auch einige der wichtigen Kontaktpersonen und Zeitzeugen verstorben.
    Ich denke an Barry's Lieblingstoningenieur Rainer Czekalski (von ihm habe ich einige der wertvollsten Informationen und Soundfiles), Nero Brandenburg und Armin Amler, den ich gern zur Technik befragt hätte. R.I.P.
    Vor kurzem erschien "Coverland", ein Buch von Stefan Lasch zu 50 Jahre Radio. Auch dazu wurde ich kurz interviewt. Coverland heißt auch eine Sendung von Radio T aus Chemnitz, die Lasch einmal wöchentlich moderiert. Vor Jahren saß auch ich auf dem Stuhl von Radio T zum Thema Barry Graves.http://www.studio89.de/Sounds/Blue_Monday.mp3
    Für die, welche noch mehr über ihren einst geliebten Moderator wissen möchten, habe ich etwas.
    Es gibt eine neue Seite in Zusammenarbeit mit mir, mit bis zu 100% seriös recherchierten Daten zu Barry Graves.
    Schaut einfach selbst vorbei; barrygravesforschung.wordpress.com/
    In diesem Sinne, schreibt mir gern, bleibt gesund und einen schönen Sommer!
    nedlog
  • WOW
    Die Seiten über Barry sind echt klasse. Viele Infos die man noch gar nicht wusste.
    Da habe ich gleich eine schöne Lektüre Abends vor den Bett gehen, oder auch im Bett. :thumbsup:

    Das Interview ist ja der Hammer!!!
    Bist Du das da wirklich Klaus???
    Einfach Geil meinen Heimatdialekt zu hören. 8o 8o 8o
    Aber man merkt gleich, Du liebst wirklich das was Du machst.

    Ich wünsche Dir auch nur das aller Beste.
    Genieß die Sonne und das Leben.

    Liebe Grüße aus der Rattenfängerstadt
    <3 <3 <3
Copyright © 2008-2024 Das Studio 89 Archiv