News vom 14.03.2011 .•:*¨¨*:•.Jubiläum - 10 Jahre Studio89.de.•:*¨¨*:•.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich sage einfach mal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank.
-
Auch von mir großen Dank an Euch beide für das pflegen, erweitern und vor allem private
finanzieren der beiden Seiten.
Ohne Dich nedlog hätte das Archiv hier und die eigentliche studio89.de sicher in dem Maße nie
Bestand und jetzt schon die 10 Kerze auf der Torte.
bugsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bugsbunny_3 ()
-
Auch von mir ein dickes "DANKE SCHÖN" . Alles gute zum 10. Geburtstag und es sollen noch möglichst viele folgen. Bye häuptling
-
natürlich auch von mir, dem Urheber der beiden Tributemixes, alles gute für weitere 10 Jahre und danke an Nedlog für's posten
greetz
Flashlites -
Baoh - 10 Jahre!! Respekt!!
Ich bin zwar erst zwei Jahre dabei, bin aber froh, dass es diese Seite gibt! Stand zwar in meine Jugend der s. g. Neorockabilly, Rock And Roll, Elvis etc. im Mittelpunkt so, hat mich doch so manche Sendung, die man hier wiederentdecken konnte, musikalisch begleitet.
Ich hoffe, dass es diese Seite noch zig Jubiläen feiert und wünsche den Macher(n) viel Enthusiasmus!!
So, und jetzt is Partie-Time!!!
PS: Danke für die Überraschung!! -
Und ich schließe mich an. Glückwunsch zum 10.!
-
Vielen lieben Dank den Glückwünschern und auch den zukünftigen sowie den in den PM. Klar mach ich weiter, versprochen! Um aufzuhören macht mir die Sache zu viel Spaß. Dank an Flashlites für die Supi Mixe und an Peter für die nette Urkunde.
@ Charles: Sag bloß, Graves Buch über Elvis ist nicht bei dir gelistet, konnte es nicht finden unter Bücher. Auch das Wolfgang Tilgner Buch über Elvis (DDR-Zeit) ist mir auf den vielen Bücherseiten nicht aufgefallen. -
Auch von mir .. Herzlichen Glückwunsch !
Danke für diese wirklich tolle Seite die Du nun schon 10Jahre am laufen .. und damit schöne Erinnerungen wach hälst. weiter so !
-
Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch!
In unserer schnelllebigen Zeit sind 10 Jahre für eine Seite doch außergewöhnlich.
Weiter so! -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10. und vielen Dank für die sehr schönen Mixe. Bitte weiter so.
-
Ich kann mich allen nur anschließen....... Danke und auf die hoffendlich nächsten 10
-
Gratulation auch von mir, zum 10. Jahr. Das ist eine lange Zeit und war sicher mit viel Schweiß und Mühe verbunden. Als "Normaluser" bleibt eben leider nur ein herzliches Dankeschön
Noch auf eine lange Zeit in dem Schwelgen mit Barry und Studio89,92 und den vielen Mixes. In der Jugendzeit mit dem Sternrecorder und und und.....
Gruß aus der ehemaligen Rias-Zone Halle an der Saale -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 10. // Verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die tollen Seiten. Studio lebt so in unseren Erinnerungen weiter!
-
nedlog schrieb:
@ Charles: Sag bloß, Graves Buch über Elvis ist nicht bei dir gelistet, konnte es nicht finden unter Bücher. Auch das Wolfgang Tilgner Buch über Elvis (DDR-Zeit) ist mir auf den vielen Bücherseiten nicht aufgefallen. -
Hallo miteinander,
auch von mir herzlichen Dank für diese Tributemixe. Weil so ein Forum auch immer von den Nutzern lebt, habe ich auch etwas.
Letztlich haben die Sendungen von Barry dazu geführt das ich immer wieder versucht habe Musik zu mixen. Großteils um mich auszuprobieren und nicht für den "breiten Markt". Ich bin nicht DJ Flashlits und verfüge nicht über ein eigenes Studio, aber ich habe immer mal wieder den Drang mittels eines Notebooks und einem kostenlosen Schnitt- und Mixprogramm ein wenig herum zu spielen. Letztlich leben wir alle nicht in der Vergangenheit und auch die Dancemusik hat sich seit Barry weiter entwickelt. Es wäre interessant gewesen zu hören wie sich Barry dem Mashup-Phänomen genährt hätte.
Beeinflußt von den vielen Sendungen in denen Barry seine eigenen Hörspiele aus Filmen gemacht hat, z.B. Tron, Bladerunner, Casablanca etc. alles auch im Archiv zu finden, habe ich auch etwas experimentiert. Ich habe mich nicht an einen Film gehalten, es sind viele. Beginnend mit Ausschnitten aus zwei Solid Steel Podcasts, DJ Sheeba und DJ Food haben hier Ausschnitte geliefert bis zu Layo&Bushwacka "Femme fatal" kann und will ich nicht alle Zitate benennen. Vielleicht findet ihr ja Spaß dran selbst zu entdecken welcher Film es sein könnte.
Aber genug geredet, hier mediafire.com/?6r37r6l9642b2rj#1 ist der Link. Kritisiert ruhig, es ist aber weder für eine Diskothek noch einen Podcast oder ähnliches gedacht. Einfach zur reinen Unterhaltung. Mir gefällt es auch nach sehr häufigem hören noch immer.
Neben Barry und seinen Sendungen war das colatron.com/2009/05/orson-ix.html eine Inspiration. Bei Gelegenheit und Interesse werde ich hier mal anfangen immer wieder mal Links zu posten die, wie ich finde, zu interessanten Mashups, Collagen etc. führen.
Schönen Sonntag noch.
zappel -
Meinen herzlichsten Glückwunsch und vielen Dank.
Eiko -
@zappel
auch ich hab kein eigenes Studio*lach*. Rühre das alles in meinem Schlafzimmer zusammen. deswegen bedroom studio
das nur mal am Rande, um weitere Missverständnisse zu vermeiden.
nice greez und allen frohe Ostern
Flashlites -
Auch von einem Neuling die besten Glückwünsche zum 10. Jahrestag und noch viele in Zukunft.
-
@Flashlites
Bei mir ist es meist der Küchentisch. Was heute eben alles so geht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0