Suche Titel "Something`s Gotten Hold Of My Heart"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Titel "Something`s Gotten Hold Of My Heart"

    Hallo.
    Ich suche seit Jahren einen ganz besonderen, aber wohl auffindbaren Titel aus der Sendung Maxi's Maximal mit Gerd Alzen.

    Das Original war von Marc Almond & Gene Pitney .. mit....Something`s Gotten Hold Of My Heart.

    Bei Maxi's Maximal gab es eine vorgestellte Cover-Version. Ich meine sogar das es ein deutsches Duo war. Nur leider fällt mir
    nicht mehr der Name ein.
    Das Band mit dem mitgeschnittenen Coversong - Something`s Gotten Hold Of My Heart - ist damals leider der Hitze zum
    Opfer gefallen. Ich fand diese Cover-Version derart stark, fast noch besser als das Original. Die Aufnahme war echt genial.
    Zeitraum der Sendung war irgendwie zwischen 1985 - 1987.

    Es wäre schön wenn sich dieser Song wieder finden würde. Zumindest wenn mir jemand ein Stück Alzheimer abschneidet,
    damit mir wieder der Name des Duos im Gedächtnis ist.

    Im Inet bin ich jedenfalls noch nicht fündig geworden. ;( ;( ;(
Copyright © 2008-2023 Das Studio 89 Archiv