FINGER WEG VON WINDOWS 10 !!!
-
-
Das mag sein und ist sicher schlimm. Deshalb fahre ich zweigleisig. Ich nutze noch XP und Win7.
Scheinbar merkt Mikrosoft bei eigenen illegalen Versionen nichts und aktualisiert auf Win 10 auch wenn nicht legale Versionen vorliegen. -
Ich bleibe auch bei Win7.
Ist schon komisch das bis Win8 noch hunderte Euro verlangt wurden, und auf einmal Win10 völlig kostenlos einem regelrecht aufgedrängt wird... -
Ja OK! Aber sich darüber aufregen und gleichzeitig ein Smartphon zu benutzen ist einfach debil!
Mit euren Wischfingern liefert ihr doch alle jeden Tag neue Informationen an BIG-DATA in U-S-A.
Bei Win10 ist es wenigstens von Anfang an jedem Benutzer klar, das die Daten nicht alle auf seiner Festplatte liegen...... das ist seit VISTA so.
Glaubt ihr etwa das WIN7 nur sporadisch nach Hause telefoniert hat....... so ein Quatsch!
Der Hinweis, sensible Daten nicht auf einem Internetcomputer zu speichern, ist so alt wie das Internet...so viel Neues....
Win 10 tastet sich so langsam an die normale und gebräuchlisten Art von "Geflogenheiten der Datenbenutzung ohne Aufsehen" heran.
GOOGLE und FACEBOOK sind da schon viel weiter und unübersichtlicher...was macht da schon ein Computerbetriebssystem...gegenüber eurer Massen-Smartphon-Hysterie und ihrem
pemanenten Gebrauch! -
Deshalb habe ich ein Smartfone wo ich sämtliche Internet- und Datendienste gehackt und abgeschaltet habe (braucht kein Schwein), und bin auch nicht bei Frazebook!
Zu Win10 gibt es ein nützliches Tool um den Spionagemisst abzuschalten.
Habe es virtuell getestet und schein auch zu funktionieren.
Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken. -
Gibt es hier auch einen Entschlüsselungscode zu der Software auf Mega?
Über die weitere Mitteilung kann ich nur so viel sagen (will mich ja auch mit keinem anlegen), man kann es auch übertreiben!!
Ich kenne da auch Leute die ähnlich oder schlimmer sind. Das kann in eine Psychose ausarten wenn man nicht gegensteuert. Aber das kann jeder halten wie er möchte, ich will hier auch keinem was unterstellen.
Ein Kumpel von mir denkt z.B. im Flat TV ist ne Kamera die ihn heimlich filmt. Er macht auch keine Downloads, dummerweise hatte er ein Mahnschreiben eines Abmahnanwaltes, der wollte Geld wegen RedTube. Damals gingen einige Fälle durch die Presse.
Nur zwei von vielen Beispielen. -
Ups, das man einen Code zum runterladen benötigt, ist mir neu...
Link wurde berichtigt und funktioniert nun.
Sicher ist es jedem überlassen was und wie er im Netz etwas tut.
Allerdings ist es allgemein bekannt wie wir über die neuen Medien restlos ausspioniert werden, was laut unserer Verfassung verboten ist.
Ich finde es erschreckend das trotz des wissens immer mehr Menschen immer mehr von sich Preis geben und nicht merken wie Sie im anschluss geziehlt manipuliert werden.
Um es mal ganz klar zu sagen, wer mit Win10 arbeitet wie bisher mit anderen Betriebssystemen (bis Win7), sollte sich nicht wundern wenn eines Tages die Polizei vor der Tür steht oder man Briefe von diversen Anwälten erhält.
Ganz klar, wer mit Win10 illegales im Netz macht steht sehr schnell auf einer schwarzen Liste.
Davor sollte man sich schon Schützen, was mit dem Tool (siehe oben) leicht erreicht wird.
Ich hatte schon sehr offt mit Polizei und Staatsanwaltschaften zu tun, wegen meines Hobbys.
Habe keinen Bock wegen Up- und Downloads dort zu landen!
edit:
Hatte dazu auch schon ein Programm gepostet um zu sehen wie jeder Deiner Klicks im Netz überwacht und ausgespät wird.
Wie Du im Netz ausgespät und überwacht wirst -
Ich habe das mal geöffnet das DWS. So wie ich mit meinem spärlichen Englisch erkennen kann, löscht oder deaktiviert das Programm andere Programme wie die Kamera, Mails, Kalender, Maps, OneNote, Fotos, Windows Update, Solitär und anderes.
Das geht mir dann doch zu weit. Dann bleib ich lieber beim Tor Browser und hoffe das er wenigstens ein klein wenig verschleiert. -
Du brauchst 100%ig nicht eines dieser Spyprogramme von Win10.
Oder willst Du mir ernsthaft sagen das Du mit dem Win10 internen Mailprogramm arbeitest oder gar private Fotos auf Microsoft Servern ablegst?
Solitär spielst Du sicher auch nicht.
WinUpdate ist nicht deaktiviert sondern empfängt und installiert keine Updates mehr automatisch.
Der Torbrowser ist nicht sicher!
Da sollten immer zusätzliche Proxis laufen.
Und das der Tor nur im Fenstermode laufen muss, damit das ganze funktioniert weist Du?
Ist Dir klar, schaltest keine Spyprogramme aus Surfst dann aber mit Tor.... Wo ist da die Logik?
Aber mal was anderes, Du bist im Darknet unterwegs? -
Also, Windows Live Mail ist doch ein Windows Programm, oder? Auch Solitär nutze ich, es ist das einzige Spiel welches ich spiele und auch auf dem Smartphone installiert ist.
Du wirst die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber auch von Google nutze ich viele Funktionen. Mein Smartphone wird automatisch mit dem Google Konto synchronisiert, die Spracheingabe ist nicht mehr wegzudenken und Google weiß auch wo ich wann hingefahren bin und errechnet die Fahrzeit zu meinen Terminen und gibt Bescheid wann ich los muss um es noch zu schaffen. Du siehst, ich bin relativ schmerzfrei was dies betrifft.
Ist mir auch scheißegal ob die wissen wo ich gestern 17:30 Uhr war, wann ich Geburtstag habe oder auf welchen Maps ich mich informierte.
Auf deine letzte Frage will ich dir lieber nicht antworten. -
Na Du bist mir ja einer.... hihi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher