Browser Werbeblocker blockieren seit heute die ganze Seite

  • Erledigt
  • Browser Werbeblocker blockieren seit heute die ganze Seite

    Seit heute ist es offenbar nicht mehr möglich mit eingeschalteten Werbeblocker diese Seiten zu öffnen.
    Also Werbeblocker komplett abschalten!

    Da der Support von ohost nicht reagiert, ist ja klar, denn wir sollen deren hohle Werbung sehen, stelle ich mal eine Frage in den Raum.


    Wollt Ihr diese Umständlichkeit mit dem Werbeblocker in Kauf nehmen, oder soll ich mich nach einen anderen Freehoster umschauen wo man Werbung noch "normal" ausblenden kann?


    Mir persönlich ist es egal auch wenn die Seiten unter Firefox mit Werbeblocker Tod sind. Nehme ich halt den IE, denn da funktioniert es komischer weise bei mir.
    Bilder
    • adblock.jpg

      29,41 kB, 486×132, 681 mal angesehen
  • Es gibt scheinbar eine Möglichkeit das Ding auszublenden.:thumbsup:
    Wärend ich auf meinem Schlepptop und dem Smartphone diese Werbung eingeblendet bekomme, kommt an meinem "richtigen PC" nichts. Also keine Werbung, allerdings weiß ich nicht was diese blockt. Wenn es jemanden interessiert, muss ich eben mal nachforschen bzw. hier listen was nebenher mitläuft.
    Habe nun auch rausbekommen, wenn das Werbefenster da ist, was man klicken muss. Nicht das rechte Kreuz zum schließen sondern das linke.
    Ich probier noch etwas rum... X(
    P.S. Ich würde für erst mal abwarten stimmen, wechseln kannst du immer noch. Vielleicht legt sich das wieder bzw. muss man eben Maßnahmen dagegen ergreifen. Das es geht, habe ich per Firefox gemerkt und Peter über IE.
    nedlog
    Webmaster

    studio89.de
    barry-graves.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nedlog ()

Copyright © 2008-2024 Das Studio 89 Archiv