LatinRascals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier ist ein Interessanter Kanal auf YouTube, für Fans von den LatinRascals.

      Click here

      Die Mixe scheinen aber nicht unbedingt von Ihm selber aufgenommen worden zu sein. Bei den meisten videos ist ein link in der Beschreibung wo er die Stücke her hat. Teilweise ist auch die Beschreibung Fehlerhaft. Bei einigen Mixes schreibt er KISS-FM Mastermix. Dabei ist es definitiv Paco auf 92KTU (wird sogar angesagt). Einige Videos sind leider für Deutschland gesperrt (SonyMusic). Einige sind in verdammt geiler Ton-Qualität (besser als je auf STD89 gesendet wurde), andere sind wiederum total mies und zu langsam. Aber das eine oder andere Sahnehäubchen ist auf alle Fälle dabei. ;)

      greets

      Marcus
    Copyright © 2008-2020 Das Studio 89 Archiv