Gregor Rottschalks aka GregRedknight "Akropolis Wir Kommen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Gregor Rottschalks aka GregRedknight "Akropolis Wir Kommen"

      Ich habe mal wieder Konversation betrieben... :D

      ICH: Gregor Rottschalks aka GregRedknight "Akropolis Wir Kommen"... ich habe ja so gelacht.Coole Nummer, aber irgendwie höre ich da ein wenig Ironie heraus? Gibt's für Portugal,Spanien etc. auch noch Abmischungen?

      Gregor Rottschalk: bin in dublin gerade dabei, es macht aber eine Höllenarbeit!

      Gregor Rottschalk: Ironie, ist gut, das ist Kabarett! aber eigentlich schon zu gefährlich für Rundfunk, eswir ab Montag bemustert
      ICH: Hey der Dialekt ist doch der Hammer! Das heißt Sie wollen den Song evtl. veröffentlichen?

      Gregor Rottschalk: Der wird auf jeden Fall veröffentlicht, bei ITunes in einer Woche, die Rundfunkanstalten bekommen ihn auch
      ICH: Ein unglaublicher Vorfall (sorry für dieses Zitat)

      Gregor Rottschalk: Ich habe den nur bei mir raufgenommen, weil der sänger ja unter "Papa Papadopoulos lauft

      Gregor Rottschalk: Da wollte ich nicht noch einen neuen Account aufmachen

      Gregor Rottschalk: Ich muss den song natürlich noch bei Facebook ein wenig promoten

      ICH: Ich bin da völlig blind was Facebook betrifft, zwar angemeldet aber das war's auch schon. Haben Sie so eine enorme Fangemeinde, um den Song pushen zu können? ;.)

      Gregor Rottschalk: Nein , so schlimm ist es nicht, aber einer sagt es dem andern, ich habe bsiher nur eine schlechte Beureilung, und die kommt, wie soll es anders sein, von einer Plattenfirma, die hatten nich nie einen blassen Schimmer

      Gregor Rottschalk: So, ich werde mir nun mal etwas zu essen machen, der Hunger ist groß!

      Habe den ganzen Tag ma Rechner gesessen!
      In diesem Sinne
      Adios!

      ICH: OK dann guten Hunger und bis später

      Gregor Rottschalk: cu

      ICH: yes :)
    Copyright © 2008-2020 Das Studio 89 Archiv