SUUUUUPER
NDR2 - Maxis Maximal
-
-
Kann jemand die Sendung "Maxis Maximal auf Radio Tide um 19.00Uhr am 16.11.2010" mal aufnehmen?
Ich bin leider unterwegs, würde aber gern wissen/hören was da von Maxis Maximal zu hören ist.
Danke bugs -
Mache ich, kann schon seit Tagen an nix anderes mehr denken.
edit:
Wieder nur OK Radio. -
Hallo an die Community,
ich hätte da gern mal ein Problem:
Ich weiß nicht wie sich unsere Mitglieder geografisch in Deutschland verteilen, denn ich such speziell nach Radiomitschnitten aus Norddeutschland.
Dabei geht es speziell um den aus Schleswig Holstein sendenden R.SH, davon suche ich nicht ganz ohne Hintergrund jeden Schnipsel !!!
Hintergrund könnte ein Tausch mit MM Material werden.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bugsbunny_3 ()
-
Ich habe neulich diesen Sender entdeckt, aber kann aus Mangel an Gelegenheit keine Wertung abgegeben.
Ob und in welcher Form dann Maxis Maximal stattfindet, kann ich auch nicht sagen.
Laut Homepage läuft die oder evtl. auch verschiedene Sendungen Fr Sa und So.
Kopiert http://shoutcast0.cloudspeaker.fm:80/shoutcast/rz1/radiorz1 in Euren Player und testet selber. -
Weitere Maxi-Sendungen gab es hier:
14482 Babelsberg Hitradio - Maxi Stunde vom Dezember 2014
SWF 3 - Spezial - Maxi-Sound aus 1984 -
wie lädt man die mp3s herunter, finde da nur eine französische Seite?
-
Habe eine Sendung vom Juli 1985 gefunden, knapp 30 Minuten, dann Nachrichten. Insgesamt 38 Min lang.
Weiß ja nicht, ob die Suche noch aktuell ist. Man, 12 Jahre her
Gleich mitteilen, wie ich die übermitteln soll (54 MB) -
-
ziemlich wenig los hier, schade. Bin auch neu. Habe einige Sendungen von MaxiMaximal in Stereo. Mit einem "hochladen" bin ich weniger vertraut.
Vieleicht eine Exel Datei?
Dann neu einige Soundcheck Radio Dateien usw.
Bin mit einer von 1976 Stereo Datei und einer vorsichtigen Restauration fertig( ein Kanal war dumpf, Aufnahme übersteuert, Schwankungen etc.)
Insgesamt ca. 300 Dateien.
Da ein Archiv Zugriff fehlt, scheint es schlecht auszusehen.
trotzdem schöne Weihnachten, falls ein anderer das hier liest -
Hi Andre
ich werd nicht richtig schlau aus deinem Post. Du willst der Allgemeinheit diese Files der Excel Datei zur Verfügung stellen, oder?
Welcher Archiv Zugriff fehlt dir denn? Ich habe nachgesehen, es gibt ein Archiv von Maxis Maximal und ich konnte auf die Titel auch zugreifen.
Alle Fragen um Zugriff, Hochladen, Downloaden beantwortet dir sicherlich der Administrator dieser Seite.
Ich würde dich also bitten, mit ihm Kontakt aufzunehmen.
Ja, und das es so ruhig hier ist bedeutet, der Hype ist einfach vorbei. Deutschlandfunk sendet kaum noch uns interessierende RIAS Mitschnitte bzw. Barry Graves Sendungen. Demzufolge schläft die Nachfrage ein. Das hat wiederum fehlende Mitarbeit der Leute zur Folge. Dies wiederum bedeutet, kein neues Material, keine Infos und keine Bilder.
Ich betrachte meine Seiten studio89.de fortan als Infopage für Leute, die Infos zu bestimmten Themen suchen.
In diesen Zeiten haben die Leute einfach andere Sorgen und manche Seitenbesucher waren schon Jahre nicht mehr da. Somit verblaßt eben die Erinnerung, wogegen ich mit dem Erhalt der Seiten ankämpfe.
Also Andre, setz dich bitte mal mit dem Admin in Verbindung. Frohes Fest und guten Rutsch wünsch ich dir. -
Moin nedlog,
auch für dich schöne Weihnachten im Kreis deiner Lieben.
Ne, Exel dachte ich für eine Übersicht meiner vorhanden Dateien.
Ja, ich würde diese, nicht nur MaxisMaximal, sondern viele andere wieder für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
Nach der Freischaltung konnte ich keine Dateien zum Studio 89 + Barry Graves finden.
Das war dann der Auslöser meiner Frage.
Eine bestimmte Seite vom Rias ist noch Online, dort bekommt man auch sehr viele Angebote zum Hören. Weiniger meine Suche nach Rias 2 Diskothek.
Und diese Seite haben wir bei einem alten DJ Treffen rausgefunden.
Da wir mit dieser Musik aufgewachsen sind, entstand das neuerliche Interesse bei mir.
Ich nutze diese Angebote für neue Aufnahmen auf NAB Band. Ich find es geil, diese alten Radiomittschnitte auf Band abzuhören.
Vorher habe ich sie für meine Qualitätsansprüche aufpoliert: Kanalungleichheit, dumpfer Kanal, Tonaussetzer beseitigt usw.
Ich habe erst ein Band von 1976 fertig.
Neue, alte Aufnahmen sind im Zulauf. Ich werde in nächster Zeit den Admin kontaktieren.
Gibt es zu den Sendung Copyright Vorgaben? Da bin ich nicht so bewandert. Frage ich auch den Admin.
Nach Weihnachten
LG André -
Falls du wirklich angemeldet bis, kann ich dir auf der Suche helfen. Man kann zwar nicht uploaden, dafür brauchst du den Admin aber DL ist möglich.
Gehe oben auf Forum so das du im Studio 89 Archiv landest. Nach unten scrollen bis zum internen Mitgliederbereich.
Dort auf Studio 89 Archiv und dann die ersten zwei Einträge (NDR2 oder Studio 89). Nun noch auf Spoiler anzeigen und schon müsstest du drin sein. Siehst du das nicht, frag den Admin.
Die RIAS Seite die noch online ist, meinst du damit rias1.de?
Da sind sehr viele Hörbeispiele online.
Auch auf studio89.de findest du um Weihnachten herum wieder einige Rock over RIAS Sendungen.
Copyright hat natürlich keiner von uns an den Aufnahmen. Von daher ist es verboten diese weiterzugeben und ich hatte auch bereits eine Strafe erhalten. deshalb habe ich die Sachen ausgelagert, hier hin.
Nedlog -
Moin nedlog, einen schönen ersten Weihnachtstag wünsche ich,
dann war ich schon richtig unterwegs, danke.
Zur Anzeige bekomme ich das:
Vieleicht kommen die Dateien irgendwann wieder oder auf einem anderen Hoster.
Auf allen Links bei Studio 89 im Archiv -
Moin Andre
Hast Recht, die Studio 89 Links sind weg. Kann aber nicht sagen warum, nehme aber an das ein User/Konkurrent dies als Copyrightverletzung gemeldet hat und Mega die Files gesperrt hat.
Auf meinem Mega Account ist übrigens noch alles vorhanden, aber der ist auch nicht öffentlich. Will nur sagen, prinzipiell ist die Mega Seite nicht down.
Hast du mal die Maxis Maximal Seite probiert? Sieht bei mir so aus (unten) und klappt.
Tut mir sehr leid, aber hier bin ich am Ende. Da kann nur noch der Admin helfen.
So, nun will ich mich mal um den Festtagsbraten kümmern.
nedlog
-
dann gutes gelingen, besser, da ich gerade erst gelesen, gut geschmeckt zu haben :-))
MaxisMaximal habe ich schon. Nicht von dieser Site.
Im Anhnag die Übersicht vorhandener Sendungen als *.pdf
Gruß André
Sendungen vorhanden.pdf -
-
Das Archiv ist wieder komplett auf Mega online.
Werde aber noch einen Mirror machen auf archive.org.
Edit:
archive.org funktioniert leider nicht mit verschlüsselten Dateien.
Also mache ich noch einen Mirror auf Mega.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher