DeutschlandRadio Kultur Sonntag 18.10.2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: RE: DeutschlandRadio Kultur Sonntag 18.10.2009

    Hier erst mal die 6 Stunden Rockradio
    http://rapidshare.com/files/326027799/rockradio.de_-_Sondersendung_-_25122009_-_Die_lange_Berry_Graves_Nacht_-_Pommes_rot_weiss.part3.rar.html
    http://rapidshare.com/files/326020354/rockradio.de_-_Sondersendung_-_25122009_-_Die_lange_Berry_Graves_Nacht_-_Pommes_rot_weiss.part2.rar.html
    http://rapidshare.com/files/326013065/rockradio.de_-_Sondersendung_-_25122009_-_Die_lange_Berry_Graves_Nacht_-_Pommes_rot_weiss.part1.rar.html
    http://rapidshare.com/files/326010475/rockradio.de_-_Sondersendung_-_25122009_-_Die_lange_Berry_Graves_Nacht_-_Pommes_rot_weiss.part4.rar.html
  • RE: RE: DeutschlandRadio Kultur Sonntag 18.10.2009

    Original geschrieben von nedlog

    Bugs ist ein Lehrling :)
    Ich lach mich kaputt ho ho ho, ich kann nicht mehr. Wenn wir Peter nicht hätten.


    Witzig, ich komme mir tatsächlich wie ein Amateur vor. :)
    Im angegebenen Ornder ist die Datei auch erst aufgetaucht und die Datenmenge hat sich ständig erhöht...
    Aber evtl. sind es von 25.12. 22.00 Uhr bis heute 9.00 Uhr zu viele Stunden gewesen? :-|

    Ich saug mal ab... ;)
  • RE: RE: DeutschlandRadio Kultur Sonntag 18.10.2009

    Also bei meinem WavLab richtet sich die Aufnahmegröße wohl allein nach der HD Kapazität. Derzeit stehen mir 1118 Stunden zur Verfügung. Die werden temporär erzeugt. Natürlich muss man sie teilen um sie später bearbeiten zu können. Man kann aber auch Dateien erzeugen und diese autom. Nummerieren lassen. Die Menge der Dateien kannst du ebenfalls festlegen usw. Also alles ist möglich ohne das ich es schon probiert hätte. Bis Mitternacht hatte ich ja auch teilweise mitgeschnitten, aber dann...
    Nimms nicht persönlich Bugs!
    Liebe Grüße an alle.
    nedlog
    Webmaster

    studio89.de
    barry-graves.de
  • RE: RE: RE: DeutschlandRadio Kultur Sonntag 18.10.2009

    Die Sendungen als Stream nachhörbar:
    http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2009/12/27/drk_20091227_0805_4afe488f.mp3 (DT 64)
    http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2009/12/26/drk_20091226_0805_daf378f1.mp3 (Rias Treffpunkt)
    http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2009/12/25/drk_20091225_0805_fae4ea31.mp3 (Rock over Rias)

    nedlog
    Webmaster

    studio89.de
    barry-graves.de
  • RE: RE: RE: DeutschlandRadio Kultur Sonntag 18.10.2009

    Original geschrieben von nedlog

    Mich würden eure Kommentare zu Rockradio interessieren. Schreibt mal, wie ihr die Sendung empfunden habt. Nun zum Endspurt, morgen noch mal, dann können wir bis 17.1.10 verschnaufen. Guten Rutsch Jungs!

    Trotz des unglaublichen Rias-Overkills im Dradio...
    Bei mir läuft eben die Rockradio-Rias-Session.
    Bis jetzt,die ersten 10 Minuten bei rockradio.de, hören sich einfach lausig an.
    Der Moderator ist nicht wirklich dafür geeignet, aber die Tatsache das 2009 in einem "Radio" ein Special über unseren Barry läuft...ein unglaublicher Vorfall. :)
    Gut es ist bei 6 Stunden nicht unbedingt ein objektives Urteil nach dieser Zeit möglich.
    Die Textbeiträge habe ich irgendwo schon mal gelesen...hat nedlog die Finger im Spiel?! :D :D :D
  • RE: RE: RE: DeutschlandRadio Kultur Sonntag 18.10.2009

    Nein, ich habe nicht dazu beigetragen aber teile deine Meinung nach einer lausigen Sendung. Schlecht vorbereitet ohne roten Faden und nach dem Motto: Was will er uns wohl sagen. Das schrieb ich auch dem Sender und sie entschuldigten sich, sie seien nur eine EV und so. Ich könne gern mithelfen die Sendung besser zu gestalten.
    Mein Text: "Schade, ihr habt die Chance, über solch einen fabelhaften Man wie Barry Graves zu erzählen/zu plaudern leider vertan. Man hätte viel tun können um die lange Nacht des Barry Graves zu einem Höhepunkt zu gestalten. Dazu muss man sich aber vorbereiten was in diesem Fall offensichtlich sehr vernachlässigt wurde. Abgesehen von der viel zu leisen Moderation, so wirkte diese nicht wie 5 Jahre Rockradio (welches ich übrigens zum 1. und letzten Mal gehört habe). Graves Ausschnitte wurden zusammenhangslos eingestreut ohne auch nur einen Ansatz eines roten Fadens spüren zu können. Die Schnitte waren mies, die Tondokus teilweise unter aller Sau."
    und weiter "Ich will euch auch nicht schlecht reden, die "Sendung" war einfach schlecht. Ich hatte mich drauf gefreut und wurde schwer enttäuscht. Ich denke aber, es ging nicht vielen so. Zumindest im Chat war die Hörerzahl sehr überschaubar.
    Ich hoffe ihr nehmt euch das etwas zu Herzen.
    Hier wurde die Chance vertan, den Berliner Kult DJ,Redakteur, Buchautor und Entertainer Barry Graves dem Publikum nahe zu bringen."


    Siehätten mich im Vorfeld mal fragen sollen, gern hätte ich Material dazu beigetragen. Aber das ging schon los mit falsch geschriebenen Namen (Berry), das wurde teilweise auf meinem Wunsch geändert und gipfelte eben in dieser Sendung.
    Ich hatte oben ohne meine Einschätzung abzugeben, euch erst mal zu der Sendung befragt. Konnte ja sein, jemand fand das Klasse, was Rockradio sendete.
    nedlog
    Webmaster

    studio89.de
    barry-graves.de
  • RE: RE: RE: DeutschlandRadio Kultur Sonntag 18.10.2009

    Ned, ganz ehrlich Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich wollt das eigentlich nicht ansprechen,aber nach der langen Nacht, die ich ja Life gehört und mit geschnitten habe, war ich dermaßen sauer über den Müll den Die da von sich gegeben haben und über die Ausschnitte von Graves.

    Am meisten hätte ich Kotzen können in der Zeit von 00:00 bis 02:00, ich habe es immer noch nicht gerafft ob das nen Hörspiel war ?
    Was hatte das mit Graves zu tun ?
    Dachte schon die Sendung wäre vorbei !

    Wirklich schade um die 6 Stunden vergeudete Zeit.... :(
  • RE: RE: RE: DeutschlandRadio Kultur Sonntag 18.10.2009

    Ich habe nedlogs Einschätzung "genossen".
    Nach einer Stunde hören bin ich mir jetzt auch sicher, das war nix.
    Der Typ gibt zu Probleme mit der Aussprache dermaßen zu haben, dass er in früheren "Sendungen" andere für sich hat sprechen lassen.
    Man sollte ihm generell jegliche Art von Sendung, selbst im Internet, verbieten.

    Technisch war das Machwerk unter aller Sau, sein Mischpult knackst und rauscht beim mischen, der Mod. scheint teilweise nicht mal im selben Raum wie das Mic gewesen zu sein.

    Aber das für mich nicht Nachvollziehbare war der Sinn und Effekt der Musikauswahl.Über die original von BG gespielten Songs von John Lennon z.B. legte er andere Songs Lennons "da er die griffbereiter hätte".
    Das ganze aber ohne Übergänge, die Stimme des Mod. kommt nicht mittig, die Musik ist übersteuert usw...

    Unterm Strich: wenn jemand diese Sendung gehört hat, der Barry nicht kennt, muss den Eindruck bekommen haben, dass BG schizophren ist oder dabei ist es zu werden. :)

    bugs
  • RE: RE: RE: DeutschlandRadio Kultur Sonntag 18.10.2009

    Original geschrieben von bugsbunny_3


    Unterm Strich: wenn jemand diese Sendung gehört hat, der Barry nicht kennt, muss den Eindruck bekommen haben, dass BG schizophren ist oder dabei ist es zu werden. :)

    bugs



    LOL, ich schmeiß mich schon wieder weg vor Lachen.
    Ich wollte ja erst auch nicht mit der Sprache raus, dachte vielleicht es gibt einen den das gefallen hat und ich tue ihm damit weh. Nun gut, bin ich mit meiner Meinung in guter Gesellschaft. Das beruhigt!
    nedlog
    Webmaster

    studio89.de
    barry-graves.de
  • RE: RE: RE: DeutschlandRadio Kultur Sonntag 18.10.2009

    Eine evtl. letzte Bemerkung zur 2.Stunde dieser rockradio"Sendung".
    Die ist um Längen schlechter noch als die 1.,da jetzt auch noch die Einspieler miese Quali haben.

    Ich hatte eigentlich gehofft unbekanntes Material zu hören z.B. eine Studio 89 Sendung.
    Aber ned muss es vorher schon gewußt haben, hier ist nix zu erwaten, leider.

    Ein gesundes neues Jahr nochmals an alle User. :D
Copyright © 2008-2024 Das Studio 89 Archiv